Destination Weddings
Foto & Film weltweit

 

 

Hi, schön dass du hier bist!

Ich bin Jenni - Eure Hochzeitsfotografin.
Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es zu reisen - und ganz besonders liebe ich destination weddings. Ich freue mich sehr darauf, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und deren wichtigste Momente im Leben mit meinen Bildern einzufangen.

Ich fotografiere unkonventionelle, nichttraditionelle Hochzeiten und liebe, wenn Paare sich nicht darum kümmern, die Erwartungen von anderen zu erfüllen. Macht es einfach auf eure eigene Weise! 

Als Geschichtenerzähler und Freund möchte ich Eure Hochzeit begleiten. Ich halte echte Momente und Emotionen fest wie sie tatsächlich geschehen. Ich liebe es mich von Euren Persönlichkeiten und Eurer Hochzeit inspirieren zu lassen. Denn jede Geschichte, jedes Paar und jede Hochzeit ist so einzigartig und anders. Bei mir erhaltet ihr eine Hochzeitsreportage mit authentischen Bildern und emotionalen Filmen. Free Spirit, Urbane, Hippie und Bohemian Styles sind einige meiner Favoriten!

Ich liebe es, wenn Eure Hochzeit euch als Paar widerspiegelt.

Ich liebe das Leben und die Augenblicke, in denen ich das Gefühl der Freiheit genießen darf.
@ jennifer_schubert_photography