Jennifer Schubert Photography

Das bin ich

Jennifer Schubert

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Stuttgart und arbeite als selbstständige Fotografin.

Mit der Fotografie bin ich schon früh in Kontakt gekommen. Nachdem ich meinen Abschluss als foto- und medientechnische Assistentin in Freiburg beendete, begann ich eine zusätzliche Ausbildung als Portraitfotografin in Stuttgart, die ich erfolgreich absolvierte. Ich habe mich auf Grund der wachsenden Anzahl von Anfragen sowie der positiven Resonanz spontan dazu entschieden, mein eigenes kleines Studio in einem alten Fachwerkhaus in Grötzingen zu eröffnen. Somit kann ich nun meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich liebe es, mich mit verschiedenen Menschen auseinander zu setzten und ihr Profil ins richtige Licht zu rücken. Ich freue mich darauf viele neue Menschen kennen zu lernen und deren Momente festhalten zu dürfen.